Die Glücksinsel 

      Heilung für Körper, Geist und Seele

Schutzkarte gegen Flüche, Besetzungen, Implante erstellen - Workshop


Flüche und Besetzungen...das liest sich womöglich ein wenig beängstigend. Du denkst vielleicht an schwarze Magie, böse Hexen oder Voodoo. Ich möchte Dir eine andere, angstfreie und spirituelle Sicht auf diese Phänomene aufzeigen:


So wie es positive Energien gibt, die uns stärken und Freude schenken, gibt es auch negative Energien, die uns blockieren, Steine in den Weg legen oder uns emotional niederdrücken können. Diese Energien sind teilweise selbst verursacht, teilweise von anderen Menschen oder rühren von anderen Einflüssen her.


Die gemeinsam, unter meiner Anleitung erstellte Schutzkarte, soll Dir dazu dienen, Dich vor diesen negativen Energien zu schützen, Dich energetisch zu reinigen und zu befreien.


Jeweils von 19.00 bis ca. 21.00 Uhr


Teilnehmerzahl begrenzt! 


Preis: 49.- €


Ort:  89231 Neu-Ulm